Tagesklinik abgehauen?

2 Antworten

Du bist da ja nicht ohne Grund, ich persönlich empfehle dir sehr nicht wegzulaufen und dir helfen zu lassen.

Folgen können eine Meldung bei der Polizei sein, da die ihre Aufsichtspflicht dir gegenüber nicht wahren können und andernfalls selbst Probleme bekommen. Weitere Maßnahmen und Hintergründe davon kann ich dir leider nicht erschließen.

So oder so wünsche ich dir gute Besserung und hoffe du wirst wieder gesund :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
an0nym03
Fragesteller

Dankeschön!

ich bin da aber wirklich ohne Grund eigentlich.. das Jugendamt hielt es aber für nötig.
aber stimmt es das ich dann zwangseingewiesen werde in einer KJP?

Cobra1601  25.04.2022, 23:35
@an0nym03
die zwingen mich dort zu essen obwohl ich es langsam angehen möchte wegen ed und so…

Ich denke mal, es wird da um dein Essensverhalten gehen, da bin ich ja aber nicht drinnen.

Das kommt ganz auf die Schwere deiner Erkrankung bzw. deines Problems an. Auch ob du dort freiwillig bist oder es angeordnet wurde, eine pauschale Antwort gibt es dafür denke ich nicht.

Ja, man wird nach dir fahnden und dein nächster Aufenthalt könnte dann in einer geschlossenen Einrichtung sein. Du versaust dir gerade sehenden Auges eine gute Chance. (das gehört zwar zu deinem Krankheitsbild, sollte aber trotzdem vermieden werden!)

an0nym03
Fragesteller

Okay danke. =(

an0nym03
Fragesteller

Aber was is.. wenn ich einfach zuhause bleibe und nicht abhaue? Yk? Also garnicht erst dahin fahre