Tagebücher peinlich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, total peinlich. Genauso wie einen Rock kaufen ohne vorher die Freundinnen um Erlaubnis zu fragen, Musik zu hören die nicht in den US-Charts ist und gute Noten zu haben. Herr, lass es Hirn regnen !!! -.-

Hehehe :)

0

UND HAT ES HIRN GEREGNET UND HAST DU WELCHES ABBEKOMMEN?

0

Warum nur sollte dir das peinlich sein? Abgesehen davon ist das Führen eines Tagesbuches deine rein persönliche Angelegenheit, das geht niemanden anderen was an. Bestimmt wirst du später mal deine Einträge mit grossem Interesse lesen. Dann hast du vielleicht andere Ansichten und Interessen, eine andere Schrift usw.

Nein, auf keinen Fall.

Ich glaube, ich schreibe seit ich 14 war ein Tagebuch. Nun habe ich gelese, dass es gut für die Psyche sein soll. Und das kann ich nur bestätigen. Ich war in psychologischer Behandlun und habe auch darüber geschrieben. Wenn es mi jetzt mal wieder schlecht geht, lese ich da nach und es baut mich wieder auf.

Oder auch die guten Erinnerungen, die man sonst vielleicht doch vergessen könnte.

Ich kann es nur empfehlen.

schreibt ihr tagebuch? - umfrage

hallo :) mich würde es mal interessieren, ob ihr tagebuch schreibt? wie lange, regelmäßig, worein, wie viele habt ihr bereits vollgeschrieben etc..?

ich schreibe tagebuch seit ich 6 bin, seit ich 10 bin jeden tag, jetzt bin ich 15 und habe 8 tagebücher vollgeschrieben. ich will das so lange es geht fortführen, am besten bis zu meinem tod, weil ich es sehr sehr spannend finde mein leben so zu verfolgen und mir "selbst beim aufwachsen" zuzusehen.

wie siehts bei euch aus?

...zur Frage

Ist es eigentlich gesetzlich verboten, fremde Tagebücher zu lesen?

Ist es eigentlich gesetzlich verboten, fremde Tagebücher zu lesen? Angenommen, eine Mutter oder ein Vater liest das Tagebuch von ihrem/seinem Kind. Warum ist das verboten? Ist doch nicht so schlimm!

...zur Frage

Tagebuch kaufen aber wo?

Hallo,

ich würde gerne anfangen mit tagebuch schreiben aber brauche dazu ein tagebuch. Ich würde gern eins mit schloss was nicht zu kindisch ist. Ich habe schonmal bei mcpaper geschaut doch da hab ich nichts gefunden. kann mir jemand helfen wo ich tagebücher kaufen kann.

ps ich kann nicht online bestellen

...zur Frage

Tagebuchschreiben bei Jungs

Findet ihr es peinlich wenn jugendliche Jungs Tagebuch schreiben?

...zur Frage

Girl Tech Passwort Tagebuch knacken...

Meine Girlfriendin hatte ein Girl Tech Passwort Tagebuch... Und ich komm morgen zu ihr und wollen die Einträge anschauen... Sie weiß das Passi noch aber ihr Stimme hat sich verändert! Wie kann man diese Passwort Tagebücher von Girltech aufmachen?

Und nein ich will nich das Tagebuch meiner Schwester aufbrechen und sie ausspionieren!!!

...zur Frage

Online Diabetes Tagebücher bestellen?

Hallo. Ich habe Diabetes und brauche unbedingt ein Diabetes Tagebuch für Typ1 Diabetiker. Bei mir in der Nähe gibt es keinen Laden wo man welche kaufen kann. Deshalb muss ich es online bestellen. Weiß jemand wo man gute Tagebücher bekommt? Vielen Dank schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?