Tagebücher peinlich?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, total peinlich. Genauso wie einen Rock kaufen ohne vorher die Freundinnen um Erlaubnis zu fragen, Musik zu hören die nicht in den US-Charts ist und gute Noten zu haben. Herr, lass es Hirn regnen !!! -.-

cicekcool16
Fragesteller

Hehehe :)

Ratte10  13.02.2013, 21:42

UND HAT ES HIRN GEREGNET UND HAST DU WELCHES ABBEKOMMEN?

Ich finde das nicht peinlich.Ich kenne viele die ein Tagebuch schreiben.

Warum nur sollte dir das peinlich sein? Abgesehen davon ist das Führen eines Tagesbuches deine rein persönliche Angelegenheit, das geht niemanden anderen was an. Bestimmt wirst du später mal deine Einträge mit grossem Interesse lesen. Dann hast du vielleicht andere Ansichten und Interessen, eine andere Schrift usw.

Nein, auf keinen Fall.

Ich glaube, ich schreibe seit ich 14 war ein Tagebuch. Nun habe ich gelese, dass es gut für die Psyche sein soll. Und das kann ich nur bestätigen. Ich war in psychologischer Behandlun und habe auch darüber geschrieben. Wenn es mi jetzt mal wieder schlecht geht, lese ich da nach und es baut mich wieder auf.

Oder auch die guten Erinnerungen, die man sonst vielleicht doch vergessen könnte.

Ich kann es nur empfehlen.

Nein das ist ganz und gar nicht peinlich viele erwachsene führen noch ein Tagebuch