Tagebuch mit 18?

9 Antworten

Das kann man immer, egal wie alt man(n)/frau ist.

Weil ne freundin gesagt hat tagebuch schreibt man als kind bis 18 und liest es sich dann durch

Qualina  03.05.2013, 11:37

als ob ein Tagebuch nur für die Kindheit geeignet ist. Klar gibt es viele die das unter 18 machen aber ich wette mit dir die Menschen die älter sind schreiben mehr Tagebücher wie die jungen Leute. Deine Freundin ist komisch

Hallo

Klar es ist ganz egal ob du mit 18 Jahren oder mit 35 Jahren anfängst. Es ist schön wenn du in ein paar Jahren es nochmal liest ,

liebe grüße jenny

Naja, ich denke dazu ist es nie zu spät! im Nachhinein freust du dich sicher darüber und erinnerst dich wieder an frühere Zeiten ;)

Wieso sollte das denn nicht gehen? In dem alter ist ein Tagebuch erst recht spannend weil man da alles tun und lassen kann was man will...als Kind : heute war ich in der Schule und hab mein Schwarm gesehen....wow wie interessant:D