Tage und habe morgen lange autofahrt vor mir?

4 Antworten

Großer Tampon rein und zusätzlich eine Nachtbinde, dann hält das ein paar Stunden. Und bei jeder Pinkelpause wechselst du das einfach. Kannst ja ein kleines Täschchen bevorraten und das nimmst du dann einfach mit auf die Toilette. Du wirst nicht die einzige Frau sein, die auf Reisen ihre Tage hat. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit genug Tampons, Binden und Pausen. Außerdem nicht zu engen Klamotten.

Genau so wie du das Überleben würdest wenn du nicht deine Tage hast

Zwischendurch anhalten und Toiletten aufsuchen.