Tage und habe morgen lange autofahrt vor mir?

6 Antworten

Großer Tampon rein und zusätzlich eine Nachtbinde, dann hält das ein paar Stunden. Und bei jeder Pinkelpause wechselst du das einfach. Kannst ja ein kleines Täschchen bevorraten und das nimmst du dann einfach mit auf die Toilette. Du wirst nicht die einzige Frau sein, die auf Reisen ihre Tage hat. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit genug Tampons, Binden und Pausen. Außerdem nicht zu engen Klamotten.

du gehst bei solch einer fahrt 20 stunden lang nicht aufs Klo?  RESPEKT!!!

wenn wir lange auto fahren, machen wir pinkelpausen

Kennt jemand gute Handyspiele für eine lange Autofahrt?

Ich fahre morgen in den Urlaub (ca. 13 Stunden) und brauche dringend gute Spiele fürs Handy, diese ich auch ohne Internet spielen kann. Danke!

...zur Frage

Soll ich einen tampon benutzen obwohl ich meine tage nicht habe?

Hallo Leute, Ich wollte morgen ins Schwimmbad gehen nur das Problem ist das ich morgen eigentlich meine tage bekommen sollte. Ich benutze nicht die Pille deshalb denke ich eher nicht das ich sie morgen bekomme aber trotzdem habe ich angst das sie kommen während ich im Wasser bin. Soll ich es riskieren einen Tampon zu benutzen obwohl ich nicht sicher bin das ich sie morgen bekomme? Oder was soll ich tun? Ist es schlimm wenn man einen Tampon benutzt ohne das man seine tage hat?

...zur Frage

lange autofahrt und Periode

Also ich hab seit 2 tagen meine Periode aber das Problem ist , dass ich keine Tampons trage und morgen eine 16 stündige Autofahrt hinter mich bringen muss.Tjaaa was soll ich tun?!? Ich habe nur einen rossmann bei mir in der nähe und ja.... bittteee helft mir :)

...zur Frage

Kriege ich morgen meine Tage?

Hey. Ich hatte heute morgen extrem viel weißen Ausfluss so dass ich dachte ich hätte meine Tage (sie sind eh schon überfällig) . Glaubt ihr das ist ein Zeichen dafür das ich morgen meine Tage bekomme? Ich muss es wissen weil ich morgen in den Urlaub fahre :(((

...zur Frage

Lange Autofahrt und Periode. Was tun?

Hallo. Ich fahre heute ungefähr 5 h und habe meine Periode. Kann ich auch ein Tampon benutzen? Ich habe ziemliche Bauchschmerzen was kann ich während der Autofahrt dagegen tun? Und: Wie oft muss ich ein Tampon wechseln am Tag? P.S. Ich bin 13. :)

...zur Frage

Habe meine Periode, und morgen Schwimmunterricht, was tun?

Ich habe meine Tage und habe morgen schulschwimmen. Ich benutze Tampons, sind die denn auch sehr sicher wenn ich dann schwimme?😬

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?