Kennt jemand Tage an denen nichts klappt und warum gibt es sie?

3 Antworten

Leider so Tage gibt es.... Sieh sie einfach als besondere heraus forderung, das macht es einfacher....

logisch die gibts auch beim fussball zb da klappt manchmal acuh gar nichts

Nein, ich kann kochen...

LenaJe
Fragesteller

Das wirds wohl sein. 😂 Nein Spaß, ich hatte die das 1. Mal probiert und wollte kein Öl benutzen Deswegen sind die wahrscheinlich kleben geblieben (unsere keramik pfanne is sch*****)