Täubchenthal Leipzig

2 Antworten

Hey :) mein bruder war gestern auf einem konzert dort und er meinte dass die halle sehr klein wäre.. also er meinte so 300 leute . ich gehe auch auf das the 1975 konzert ;)

Hey, ich gehe selber zu einem Konzert im täubchenthal bei der Band 'the 1975'. Ich weis es nicht genau, aber da sonst Tausende (15 thrs) Menschen bei ihren Konzerten sind, denke ich das vielleicht um die 5-6 Tausend dort hineinpassen. Ich kann mich aber auch täuschen :DD