Tätowierer antwortet nicht mehr?

Außerdem: ist es normal, dass das Motiv erst einen Tag vor dem Termin angefertigt wird??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eine Telefonnummer vom Piercingstudio? würde da mal anrufen und nochmal nachhaken. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber normalerweise sollte die Tatöwiererin schon Interesse zeigen..ist ja schließlich ihr Beruf und dein Geld. Und dass das Motiv erst einen Tag vorher angefertigt wird ist nicht normal, es könnte ja sein, dass dir das Motiv nicht gefällt usw.. Also ich würde auf jeden Fall im Studio anrufen und nachhaken, das brauch dir auch nicht zu blöd sein, du bezahlst ja schließlich auch für den Service.