Heute Tattoo-Termin: kurzfristig noch Motiv ändern

6 Antworten

Mal ehrlich: falls es nicht mehr zu ändern wäre, würdest du dir dann das ursprünglich geplante stechen lassen, nur weil die das so wollen? Im Zweifelsfall werden die wahrscheinlich einen Aufpreis verlangen, aber das ist doch immer noch besser, als eine Tätowierung zu haben, die du nicht willst, oder?

Die Position ändern ok. Aber das ganze Motiv wohl eher weniger. Es sei denn, du nimmst etwas Vorgefertigtes, was der Tätowierer nicht noch groß anpassen muss.

Wobei ich mir aber mal schwer Gedanken darüber machen würde, ob du dir überhaupt ein Tattoo zulegen solltest, wenn du dich mal so kurzfristig umentscheidest. Du hast das dann für immer! Und am Handgelenk ist eh fraglich in Sachen Job....

Cielo888
Fragesteller

Das Ganze ist nicht kurzfristig entschieden, wie du das dahinstellst!! Ausserdem wollte ich eine Antwort auf meine Frage und keine Belehrung über die ganze Sache, ist das so schwer?

klar hab ich auch gemacht, mein tattoo ist auch am handgelenk,mir gefiel die vorlage nicht also haben wir uns hingesetzt ne neue gemacht und dann hat sie die gestochen..musste nichtmal anrufen. wär aber besser du rufst an damit sie zeit hat =D

Normalerweise müsste das möglich sein, da er dich ja nicht zwingen kann wo du es hast. Es gibt auch Leute die 'nen Termin machen und sich vor Ort erst entscheiden was und wo.

Hängt vom Tattoowierer ab :P