Tätowieren mit abgelaufenem Ausweis meiner Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das gleiche Problem, haben einfach die Nummer vom abgelaufenen genommen. Hat keinen so wirklich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Knopperz bestätigt

Normalerweise muss ein Elternteil mit, kannst die Unterschrift ja problemlos fälschen und den Ausweis klauen...Hat der Tättowierer gesagt, dass das für ihn okay ist? (ich denke dass der Ausweis abgelaufen ist, wäre jetzt weniger das Thema, aber der Tättowierer klingt schon fragwürdig :/ )

Luca211
Fragesteller

Naja meine Eltern sind einverstanden es geht nicht darum wie ich das fälsche das muss ich nicht und ich war bereits bei diesen tätowierern die sind alles andere als fragwürdig. Es geht darum dass sie die Ausweise meiner Eltern sehen wollen aber der meiner Mutter ist abgelaufen

Luca211
Fragesteller
@Luca211

Und meine Eltern müssen mit dorthin das ist richtig

wenn ein tätowierer schon personen unter 18 tätowiert (was die meisten seriösen tätowierer eh nicht machen), glaub ich nicht dass er drauf achtet ob der ausweis gültig ist oder nicht