tätöwierungsfarbe aus katzenfell entfernen

Puccini mit den grünen Ohren nach der Tätowierung - (Katze, Tätowierungsfarbe entfernen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einfach gar nichts. Die Farbe geht von alleine raus. Du kannst es mit etwas Olivenöl probieren, aber fettige Ohren mögen Katzen auch nicht. Warte einfach ab. In einigen Tagen wirst Du merken, daß das Grün blasser wird und schließlich verschwindet. Dem Kater macht das nichts aus. Die Farbe ist harmlos. Gruß, q.

Vielen Dank für den Hinweis. Da bin ich doch sehr erleichtert. LG Barbara

0

Ist ja klasse. Sorry für die Bemerkung, aber ich habe doch schmunzeln müssen. Keine Angst, die verschwindet von ganz allein. Das ist so wie die Tönung unserer Haare, nur nicht so haltbar. Bei meinem Kater ist es auch von ganz allein verschwunden, auch wenn das jetzt nicht so stark gewesen ist, vielleicht weil ich gar nicht versucht habe das abzuwaschen. Gott sei dank sind unsere Katzen nicht modebewußt, sonst wäre das vielleicht der letzte Schrei. Mann, das ist aber wirklich ein süßes Bild. :-)

wieso gehst du nicht zum Tierarzt?

Komisches Tier im Katzenfell entdeckt...

Hallo! Habe gestern meinen Kater gepuschelt und in seinem (weißen) Fell ein merkwürdiges schwarzes, mini-wurmähnliches Tierchen verschwinden sehen. Es war recht flink und ich schätze ungefähr 3-4 Milimeter lang.
Kann erst am Freitag mit ihm zum TA.
Der Kleine schläft auf der Bettdecke und das ist jetzt schon etwas unangenehm, wenn ich daran denke...
Kennt das jemand vielleicht von seinen Stubentigern auch? Was kann das sein, hab im Netz nichts gefunden außer Flöhe und ein solcher war es auf jeden Fall nicht!

...zur Frage

Akute verfilzte Stellen im Katzenfell?

Mein Kater 8 Jahre hat seit 14 Tagen verfilzte stellen dacht kommt davon das sich dort neu lecken kann, habe es abgeschnitten, Jett nach 14 Tagen wieder 2 dieser stellen und eben ist mir aufgefallen das er schuppig ist wie trockene Haut und diesmal sind die stellen dort wo sich auf jeden Fall lecken kann und auch tut. Was kann ich tun Baden geht net ohne schwere Verletzungen für mich aus und ich kann doch net hingegen und dem jedesmal das Fell abschneiden das ist doch sicher net gut für ihn oder? Mal davon abgesehen wie mein BKH dann aussieht der hatte vorher nie Fell Probleme immer alles schön gewesen :-(

...zur Frage

Welche Farbe hat das Fell von Löwen?

Oben

...zur Frage

Norax Flohsprüh auf Katzenfell?

Ich habe bei meinem Kater einen Floh entdeckt und es meinem Freund erzählt. Der hat mir direkt Norax Flohsprüh mitgebracht ( das hatte er noch von seinem Kater den er mal behandelt hatte über) So. Ich meinen Kleinen damit ordentlich eingesprüht. Nu les ich das es auf dem Tier direkt keinesfalls angewendet werden sollte und es nur für Flächen im Wohnraum ist. Schön. Fällt mir erst hinterher ein und mein Freund es mir auch nicht erzählt. Bin jetzt mit nem nassen Lappen das Fell lang gegangen. Er hatte es schon angefangen abzulecken. Muss ich mir nun Sorgen machen ? 😢

...zur Frage

Kater schlägt Katze?

Hallo, habe eine Katze(12j) und einen Kater(3j). Die Katze ist kastriert, der Kater kann aufgrund eines Herzfehlers nicht Kastriert werden.Evtl nur bald per Chip wenn überhaupt.Der Kater ist geil, die alte Katze lässt ihn aber nicht ran, sie faucht ihn auch an wenn er ihr zu nah kommt.Schon das zweite Mal ist er jetzt auf sie los, hat sie gebissen und geschlagen und ihr dabei sehr viel Fell rausgerissen.Würde eine (chem.) Kastration die Aggressivität minimieren?

...zur Frage

Hund gesucht mit goldenem Fell und langen Ohren?

Hallo und zwar habe ich einen Hund gesehen der ca so 50cm groß ist etwas langes Fell hat wie ein Golden retriever und auch so eine goldene Farbe hat aber er hatte etwas lange Ohren die nach vorne vielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?