Tägliche Missionen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ganz selten... 67%
Fast täglich tausche ich mindestens eine Aufgabe aus... 25%
Ich erfülle die Aufgaben so, wie sie gefordert werden. 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fast täglich tausche ich mindestens eine Aufgabe aus...

Man KANN nicht mehr als eine Aufgabe austauschen. Nur ein Aufgabenteil kann getauscht werden täglich.

meivolga
Fragesteller

Ups,DANKE... Eigentlich habe ich das auch gewusst-aber irgendwie gepennt beim Schreiben.

Ganz selten...

Bzw. vergleichsweise selten. Die Missionen mit der Umfrage und insbesondere die mit den zwei Fragen tausche ich nach Möglichkeit weg. Letztere Mission habe ich vermutlich erst einmal oder so erfüllt.

Ganz selten...

Hallo ! :)

Wenn es eine Mission gibt, die entweder " Stelle 2 Fragen " oder " Starte 1 Umfrage " sagt, werde ich sie umtauschen, da es nicht wirklich " sinnvoll " ist, um Fragen zu stellen. Mit solchen Missionen finde ich es auch, dass sie langweilig und eintonig sind, und es könnte zur Stellung von unnötigen Fragen, bzw. Trollfragen führen. Obwohl ich noch eine weitere Mission in diesem Begriff sehe, werde ich natürlich die täglichen Missionen ignorieren - natürlich gibt es keinen Grund dahinter ( außer Punkten ), weshalb man die täglichen Missionen machen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey! ✨

Ich praktiziere diese Aktivität äußerst selten bis hin zu so gut wie gar nicht...Ab und zu mache ich es aber!... 🤗

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen! Genieße ein friedliches und wunderschönes Wochenende voller Glücksmomente! 🌷🌅

LG. SweetieAlessia 🦋

Ganz selten...

Das kommt dann echt drauf an wie sie lauten. Wenn sie heißt: ,,Beantworte 3 unbeantwortete Fragen", tausche ich diese direkt denn so schnell bin ich nicht. Meine Tastatur ist nämlich kurz davor entsorgt zu werden ! Die Tasten lassen sich nicht mehr drücken. Sie war nur hier im Einsatz :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓