Tägliche Mission ausgewählt oder willkürlich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt aktuell 9 verschiedene tägliche Missionen, von denen jeder täglich drei zufällige zugewiesen bekommt. Des weiteren kann man täglich auch eine der Missionen gegen eine zufällige andere austauschen.
Nur zu besonderen Anlässen gibt es auch mal weitere Missionen. Hier ist dann eine der Missionen an dem Tag für alle identisch.

Die Missionen Fragen und Umfragen zu erstellen wurden schon so angepasst das man diese nur einmal die Woche bekommt.

LilithdieErste1
Fragesteller

Danke für deine sehr ausführliche Antwort.

Die sind immer verschieden und zufällig. Sie werden nicht extra festgelegt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich denke, da gibt es so eine Art Pool, wo das dann random herausgepickt wird.

Die werden zufällig ausgewählt.

>>>>warum manche unsinnige Fragen stellen<<<<

Hab ich auch schon gemacht, um die gesamte Punktzahl zu bekommen.
Wurden aber gelöscht - die Punkte konnte ich aber behalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung