Ist es schlimm wenn ich täglich Brühwürfel esse?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

lieber nicht 50%
kein Problem 33%
anderes 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
kein Problem

Ich glaube, das ist nicht so schlimm solange du auch noch gesunde Sachen isst...

@Reitter, ich würde die Brühwürfel nicht essen. Ich finde, die sind einfach zu kompakt. Aber aufgelöst in heißem Wasser könnten sie schmecken.

Mit genügend Flüssigkeit ja. Du kannst ja einen Essen und dann halt danach ein großes Glas Wasser trinken, dass sich das quasi sofort verdünnt

lieber nicht

dann schau dir mal an wie die rinderrbrühwürfel hergestellt werden ich glaub dann ist du die nich mehr :D

Reitter
Fragesteller

Das ist mir egal. Hast schon mal gesehen wie Fleischkäse hergestellt wird?