Tabletten absetzen?

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde keine Tabletten ohne ärztlichen Rat absetzen. Ob du was merken wirst? Bestimmt -die Tabletten sind ja dafür da, das du halt eben nichts oder weniger merkst (Panikattacken, Angststörungen,..)

Vielleicht kann man die Dosierung erstmal runterschrauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sprich mit deinem Arzt über die Dosierung deiner Medikamente.

Also offiziell würd ich sagen: nein tu es nicht .
aber ich muss dazu sagen das ich es ganz abgesetzt hab einfach über 2 Wochen lang immer weniger nehmen und dann keine mehr. Seit 3 Jahren fehlt mir diese Tabletten nicht. Ich war damals 19 Jahre

Ohne Absprache keine gute Idee.