Tablets als Werbung her nehmen?

FresherKnilch  14.12.2021, 16:56

Wo willst du diese Werbung denn zeigen?

DerBvbJunge
Fragesteller

Ich wollte sie über das Tablet Laufen Lassen?

1 Antwort

Ich würde hierfür - soweit es sich nicht um interaktive Werbung handelt - lieber ein normales Display mit einem MiniComputer hintendran (z.B. Raspberry PI) nehmen. Das ist a) billiger und b) gehst Du keine Gefahr ein, dass jemand auf dem Display herumtascht.

Es gibt sicherlich auch Apps, welche in einem Kisok-Mode arbeiten (selbst der Firefox hat oder hatte mal so etwas) aber irgend eine Hintertüre wird es immer geben.

DerBvbJunge
Fragesteller

Vielen Dank es war geplant das ganze an den Kopfstützen vom Auto zu platzieren und die Werbung darüber abspielen zu Lassen

Traveller5712  15.12.2021, 19:39
@DerBvbJunge

Ich verstehe ... da ist der RaspberryPI zwar grundsätzlich auch geeignet, aber ein simples Tablet wäre vom Aufwand her besser.