Carl Bot (Discord), niemand kann drauf reagieren?

4 Antworten

Moin,

so ein Problem wäre mir Berechtigungstechnisch unbekannt. Sicher, dass Carl so eingestellt ist, dass jeder darauf reagieren kann und nicht eine Rolle als Minimum benötigt?

Sowas im Dreh kann ich mir nur vorstellen. Ich bezweifle, dass es eine Discordenstellung ist, sondern eine vom Bot.

Falls ich dir direkt helfen kann und darf, kannst du mir gerne eine Einladung via FA oder Kompli schicken.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Hallo,

Ist die Rolle vom Carl Bot über der Rolle die vergeben werden soll? Wenn nicht liegt es daran. Sonst vielleicht im Dashboard was falsch eingestellt.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Das hatte ich selber noch nie, ich benutzte ihn für selfroles auf meinem Server.

Hast du vielleicht rollen die keine Rolle nehmen können?

Also du musst bei den zwei unteren Sachen keine Rolle auswählen damit auch jeder eine Rolle wählen kann. Wenn schick mir privat ein invite und ich gucke mir das an.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen, mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Viel erfahrung und eigenen Server
 - (Spiele und Gaming, Discord, Discord Bot)
JakexD
Fragesteller

Oh, danke. Ich habe beim zweit unteren was ausgesucht, ich versuchs mal, wenns immernoch nicht gehen sollte dann würde ich das Angebot gerne annehmen cx

Die anderen müssen natürlich eine Rolle haben die ihnen die Rechte gibt Reaktionen in jeweiligen channel hinzu zu fügen. Sonst geht das natürlich nicht.

Dultus, UserMod Light   04.06.2022, 09:12

Das stimmt so nicht. Carl braucht diese Berechtigung. Die Berechtigung vom Nutzer Reaktionen hinzuzufügen kann und sollte gesperrt sein. Die Nutzer können weiterhin auf vorhandene Reaktionen reagieren aber keine neuen hinzufügen.