Tablet in der schule ja oder nein?

2 Antworten

Wenn du ein ipad benutzen willst es ist halt nicht anders, es wird dich auch ablenken.

Ich hab ein jahr mit ein ipad gearbeitet und es hat mir nicht wirklich gefallen wegen technische probleme (schlechtes Wlan usw.) du kannst es versuchen aber mit papier zu lernen ist einfach unersetzbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend,

in der Berufsschule haben wir mittlerweile bei uns in der Klasse alle Tablets. Die Ablenkung ist natürlich ein Problem, aber auch einfach eine Frage der selbstbeherchung.

Am Ende kennt man deine genaue Situation nicht und du musst somit selbst eine Entscheidung treffen

Mfg elias