Tablet Empfehlungen?

2 Antworten

Xiaomi Pad 6 Pro, Preis-Leistung zurzeit unschlagbar.

Es gibt viele Tablets auf dem Markt, die für die Uni und Arbeit geeignet sind. Einige der besten Tablets für Studenten sind das Apple iPad Pro M2², das Samsung Galaxy Tab S7¹ und das Microsoft Surface Pro 7.

Das Apple iPad Pro M2 ist ein leistungsstarkes Tablet mit einem 11 Zoll oder 12,9 Zoll Display mit 120 Hz. Es ist sehr dünn und leicht und hat eine lange Akkulaufzeit. Es ist auch mit einem Apple Pencil kompatibel, der sich hervorragend zum Schreiben von Notizen eignet.

Das Samsung Galaxy Tab S7 ist ein weiteres leistungsstarkes Tablet mit einem 11 Zoll oder 12,4 Zoll Display. Es hat eine lange Akkulaufzeit und ist auch mit einem Samsung S Pen kompatibel.

Das Microsoft Surface Pro 7 ist ein leistungsstarkes Tablet mit einem 12,3 Zoll Display. Es hat eine lange Akkulaufzeit und ist auch mit einem Surface Pen kompatibel.