Tablet beantragen jobcenter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Antrag stellen kannst Du jederzeit. Ob er auch bewilligt wird, muß man immer individuell schauen.

Falls Du einen Antrag stellst, begründe ihn so, wie hier. Das wäre meine Empfehlung.

Falls Du noch minderjährig bist, müssen Deine Erziehungsberechtigten den Antrag mit unterschreiben.

Meist wird ein Nachweis verlangt, daß die Schule eben kein Endgerät leihweise zur Verfügung stellt.

Daran würde also Dein Antrag beim Jobcenter schon scheitern.

Agamemnon712  12.08.2021, 12:12

In diesem Fall nicht unbedingt.