Tabelle bei Word - Rahmen unsichtbar machen

 - (Word, Tabelle, Rahmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Rahmen nur ganz schwach (grau) angezeigt wird, dann sieht man ihn nach dem Drucken nicht mehr. Das kannst du auch bei der Druckvorschau überprüfen!

Bitte helft mir nochmal -> siehe meine Antwort..

0
@Gegengift

Also: Rechtsklick (auf Tabelle), "Rahmen und Schattierungen..." (anklicken) und dann oben links auf "ohne" klicken. Dann ist kein Rahmen mehr sichtbar (nach dem Drucken).

1
@Kate295

OK man muss oben mit der Maus hingehn bis der kleine schwarze Pfeil erscheint und dann makieren.. Wenn mans mit der Maus markiert kommt ein völliges Chaos dabei raus..

0

bestimmte stellen markieren und rechts oben im "rahmenerzeuger" kein Rahmen klicken

Stimmt aber nicht verwechseln mit einem Gitternetz

0

Ich markiere alles - geh aufs Kontextmenü - Rahmen und Schattierungen und wähle alle Rahmen ab.. Dann kommt das:

:-/

 - (Word, Tabelle, Rahmen)

Bist du mal auf Druckvorschau gegangen? Wenn nicht, dann mach doch einen Testdruck mit einem gebrauchten Papier...

0

Was möchtest Du wissen?