Tabakheater geschenkt bekommen?

2 Antworten

Das klingt erst mal nicht gut.

Warum gibst du Fremden dein Handy? Warum nimmst du etwas an, das du nicht brauchst?

Grundsätzlich bei so etwas IMMER sagen "sorry, keine Zeit, kein Interesse" und am besten weitergehen, also gar nicht stehen bleiben.

Was du jetzt machen kannst: Die Firma oder den Anbieter googlen und schauen, ob es da Berichte von Betrug oder Abofallen gibt. Ggf. zurückgehen, wenn das noch geht, den Heater zurückgeben und fragen, was sie dir da über 19€ bestätigt haben und betonen, dass du nichts kaufen wolltest (am besten mit einem Freund zurückgehen, der dich unterstützen kann).

Online schauen, ob es etwas gibt, das du sofort kündigen kannst.

DasHuhn69
Fragesteller

Die Firma ist bekannt

Ich würde bei sowas an deiner stelle immer wehement verweigern das andere leute mein handy in die finger bekommen weil du ja nie wissen kannst was so leute mit deinem handy anstellen werden vor sowas ist grundsätzlich vorsicht geboten nicht dass du am ende noch gescammt wirst oder so