T-Shirt Saum rollt sich ein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, wenn ich dir einen Tipp geben "darf".....

Näh von links einen Stoffstreifen an den Saum! Es gibt auch Bügelflies, das man an Rockbunde bügelt beim Nähen. Deine Schneiderin wird wissen, was gemeint ist. Dann rollt nichts mehr!

Danke für den Stern!

0

Du kannst Dir von links Vlieseline gegenbügeln, das hilft gegen einrollende Bündchen.

Wachsen und dann bügeln, so hat meine Oma das einmal bei einem Top gemacht, das sich unten aufgrollt hat. Ist danach nicht mehr passiert :)

So gehe in einen "Kurzwarenladen...." oder ins Kaufhaus,und hol Dir eine "Litze oder Borte....mit Troddeln oder wie auch immer......und lasse " an-bringen."