In den Einstellungen gehen und da kann man es einstellen, oder du rufst den Kundenservice an und schilderst dein Anliegen

Hallo PaHeKe1,

schau dir mal folgenden Link an: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858718/Dienste/theme-45858716/E-Mail/theme-305642824/Allgemein/theme-305643559/E-Mail-Adresse/faq-557768370

Dort wird der Erhaltungsprozess beschrieben, wie du deine E-Mail-Adresse weiterhin als Freemail nutzen kannst.

Zudem würde mich interessieren, warum du uns verlassen möchtest. Gibt es einen speziellen Grund dafür?

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom