Systemwiederhestellung?

3 Antworten

Festplatte ausbauen, sichern, Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Dermagischebaum
Fragesteller

Ich bin in meinem pc wieder reingekommen aber als ich versucht habe den pc zurückzusetzen sagt er mir das ich kein wiederherstellungsmedium besitze was soll ich tun

Weiß nicht was du gemacht hast hatte mal so ein ähnliches Problem habe den PC über den erweiterten Start zurückgesetzt und davor die Datein gesichert und dann hat alles wieder funktioniert (: lg

PS: Kommt halt genau auf dein Problem an ich hatte so ein ähnliches.

Dermagischebaum
Fragesteller

Wenn ich versuche zurückzusetzen steht da das mein wiederherstellungsmedium nicht erfüllt ist?