Systemsoftware update ps4 funktioniert nicht?
Hallo,ich brauche wirklich hilfe ich habe angst dass ich meine PlayStation nie wieder benutzen kann.ich wollte heute meine PlayStation an einen anderen Fernseher anschließen weil ich das vorher schon einmal gemacht habe und es ganz simpel war aber dieses mal wurde von mir verlang das ich eine version 12.50 herunterladen muss und das ich ein usb speichergerät oder so etwas brauche.ich habe bereits versucht im Sicherheitsmodus das Update herunterzuladen und das hat auch geklappt aber danach startet die PlayStation neu und es kommt wieder das selbe Problem und mir wird gesagt das ich das update irgendwie herunter laden muss.in den bildern sieht man was bei mir immer wieder angezeigt wird.ich freue mich über jede hilfe 🙏🙏
1 Antwort
Der Fehlerbildschirm erscheint, wenn die System-Daten korrumpiert sind, also nicht mehr richtig gelesen werden können und es zu Fehlern beim Starten kommt.
Wenn du das System schon wiederhergestellt hast (die Anleitung unter: https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps4/system-software/ befolgen), kannst du zusätzlich auch noch eine neue Initialisierung durchführen. Die Setzt alles auf deiner PS4 zurück, kann dafür aber den Fehler besser beheben, als ein einfaches neu-aufspielen des PS4-Systems.
In der Regel kommt der Fehler vermehrt dann, wenn die interne Festplatte (Dein -System-Speicher) langsam den Geist aufgibt.
Kannst dir eine neue Intenso SATA-SSD Kaufen (Link) und nach Gebrauchsanleitung unter iFixit (link) einbauen.