Systemfehler, was ist da los?

Allen die mir versucht haben zu helfen, möchte ich danken.... Das eine hier das andere da, und etwas Mut & Geschick von mir; SIEHE da, es klappt :-)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Systemfehler 100%
PC 0%
Windows 11 0%

2 Antworten

Entweder Windows ist nicht auf dem aktuellsten Stand oder es handelt sich um Adware. Außerdem ist die Version: 108.0.1462.76 aktuell.

Gib in der Windowssuche winver ein, starte es und kontrolliere, ob dort 22H2 steht. Steht dort etwas anderes, starte Windows Update und installiere alle Updates, auch unter Erweiterte Optionen die Optionalen Updates.

Sicherheitshalber lass den Rechner auf Schadsoftware scannen:

https://www.heise.de/download/product/malwarebytes-anti-malware-59624

geh in

C:\Program Files (x86)\Microsoft\Edge\Application\106.0.1370.42\

oder enstprechenden deine versionsnummer

copier die datei msedge_elf.dll nach

C:\Windows\System32\

dersuchende1
Fragesteller

Danke für die schnelle und gute Hilfe, muss zwar noch etwas grübeln, wie es gemeint ist, schaffe es aber gewiss :-)