Synthesizer gibt keine Töne von sich?

3 Antworten

Beliebt ist: Kopfhörer eingesteckt oder Pedal in die Kopfhörerbuchse gesteckt.

Vielleicht ist auch ein Modus eingestellt, der die interne Klangerzeugung abschaltet.
Oder ein Modus, dass er zwar Klang erzeugt, aber nicht die auf Klaviatur reagiert.

ggf. hast Du das Pedal wo anders reingesteckt (z.B. foot controller) und damit die Lautstärke auf 0 gesetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Akkordarbeiter Klavier

Bedienungsanleitung genau lesen, da steht alles drin, was du falsch gemacht hast.