Kennt ihr Synonyme für den Satz "Ich liebe dich"?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Vorschlag: "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine labile existente Individualität deiner Person."

36

suuuper.

0

für den Satz ansich gibt es kein Synonym. Für Liebe gibt es: Hingezogenheit, Zärtlichkeit, Anhänglichkeit, Gefühl, Herzenswärme, Herzlichkeit, Hingabe, Hingebung, Leidenschaft, Verbundenheit, Verliebtheit, Gefälligkeit, Innigkeit

6

Sehr schön ausgedrückt.Dem kann ich nur zustimmen.

0

Na ja, Synonym bezeichnet ja eigentlich keinen Satz - was du verlangst, ist eine andere Formulierung. Davon gab es ja nun reichlich ;)