Sympathien für "vergebenen" Mann?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Zur Hauptfrage sei gesagt, dass es eben einfach Pech ist, wenn ein Mann, für den Du schwärmst, gebunden ist.

Warum es aber zu keiner noch so normalen Unterhaltung kommt und sei es nur Smalltalk, das ist schon merkwürdig und kann diverse Gründe haben:

  • Vielleicht ist auch er eher zurückhaltend?
  • Er kann genau auch die gleichen Gedanken über Dich haben, nämlich dass auch Du gebunden bist.

Fakt ist: Ehe Du Dir weitere Gedanken darüber machst, versuche erst mal herauszubekommen, ob er wirklich gebunden ist. Alles andere ist doch Unsinn.

Du hast ja selbst geschrieben:

Machen würd ich niemals etwas. Außer drauf klar kommen 🤣 was bleibt mir übrig

Du solltest aber etwas machen, nämlich den Fakt akzeptieren, "wenn" er gebunden sein sollte.

Es gibt doch so vieles im Leben, was man sich wünscht, aber auch nicht erreichen wird/kann. Trotzdem geht das Leben weiter, oder?

Nicht missverstehen, das soll keine Anklage sein, sondern nur ein gutgemeinter Rat.

Dir und Deinem Kind alles erdenklich Gute gewünscht, wie auch einen lieben Gruß aus Berlin gesandt