S€x mit älteren ok?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

4 Antworten

Ja

Hi hallo,

ja sicher ist das ok. Ich mag auch lieber ältere Männer als jüngere. Mit Männer in meinem alter kann Ich nichts anfangen. Das war schon immer so.

Gruß Vanni :)

Ja

Ich finde das vollkommen ok und hatte ich auch schon. Nur das Alter war andersrum und somit das Risiko einer Schwangerschaft ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
Ja

Solange es freiwillig und sicher ist, kein Problem

Ja

Sex mit älteren finde ich völlig ok, solange alle Beteiligten volljährig sind. Eine Schwangerschaft hingegen fände ich falsch