(SWTOR)Wie kann ich es als Kopfgeldjäger schaffen Mako zu heiraten?

2 Antworten

wie im echten Leben auch ;)
Geschenke, Geschenke und nochmals Geschenke und reden, vieeel reden!

Sie will nicht mit Dir reden? Okay dann noch mehr Geschenke.

Wobei, Du natürlich die Zuneigung auf das Maximum von 10000 bekommen kannst und immernoch Dich im ersten Kapitel aufhälst. Dann werden die Gefährten irgendwann nicht mehr mit Dir reden, bis Du weiter bist.

Ganz am Ende, wird Mako Dich dann heiraten, wenn Du das da überhaupt noch willst.

100kg
Fragesteller

aber ich muss die zuneigung auf 10000 bekommen damit das geht ?

verreisterNutzer  14.10.2015, 10:33
@100kg

den exakten Wert kenn ich nicht, bei zehntausend Punkte ist schluss. Ist an und fürsich auch gut machbar. Musst halt drauf achten dem Gefährten die richtigen Geschenke mit der richtigen Stufe (1-5) zu machen.

Du hast alle Zeit die du brauchst.

Du kannst das genauso gut erst mit Lvl 60 erreichen.

Einfach weiter passende Dialoge auswählen und ihr Geschenke machen.

Dazu werden manche Gefährtenquest erst mit voranschreiten der Story freigeschaltet.