Sword art online wer ist der stärkste Charakter insgesamt in allen Welten?

5 Antworten

plotarmor kirito, asuna

sonst halt jemand mit Sprengstoff, Waffe etc. in RL

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich glaube auch das es kirito ist. Er hat eine viel zu heftige Plot Armor.

Natürlich Kirito, Asuna , Alice und ich schätze mal der Boss des Finsterreiches(keine Ahnug wie der heißt).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konno Yuuki

Kulrabiefliege  23.05.2020, 13:39

Wo kam die eigentlich vor? Ich kenne die nur aus dem sao Spiel.

Kulrabiefliege  23.05.2020, 13:46
@Kirito17

Hm okay kann ich mich nicht wirklich erinnern. Die kam aber nicht oft vor oder?

Kirito17  23.05.2020, 13:47
@Kulrabiefliege

uhhm sie war dort die Hauptfigur bei der storyline xD

Sie kahm aber erst da vor und ist danach nichtmehr aufgetaucht da sie verstorben ist(an AIDS)

Victoria107  25.12.2021, 09:55

Sie ist stark aber nicht die Stärkste da in einer Folge ja schon gezeigt wurde das Kirito in einem Duell gegen sie gewonnen hat