Schwertstil kirito?

2 Antworten

Ich denke, dass der Schwertstil großteilig auf physikalisch nicht umsetzbaren Methoden basiert. Du könntest versuchen gewisse Techniken zu erlangen, aber das beruht meiner Meinung nach nur auf einem kleineren Teil seines Stils.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  25.05.2021, 22:48

ja ich meine die Natur aus möglichen Techniken

Die Grundlegenden Techniken kann man natürlich lernen, also so etwas wie die horizontalen, vertikalen und diagonalen Schläge so wie Stiche. Diese kommen auch in den verschiedenen realen Schwertstilen in ihren jeweiligen Varianten vor.

Was hingegen die Kombos betrifft, kann man manche sicherlich auch nachahmen, die meisten bringen in der Realität nur nicht viel. Ebenfalls sind viele der Kombos in der Realität physikalisch auch nicht umsetzbar. Da fehlt einfach die Systemunterstützung der virtuellen Welt.

verreisterNutzer  25.05.2021, 23:23

ich meine wie er sein Schwert hält und wie er schlägt