Sword Art Online Alicization War of Underworld?

2 Antworten

Bisher hat War of Underworld 14 Folgen.

Part 1 hat 12 und part 2 bisher 2 Folgen. Part 2 wird gerade erst ausgestrahlt. Jeden Samstag um 18:30 gibt es eine neue Folge.

Artikel gesehen wo gesagt wurde, dass die 2. Folge erst am 25. Juli veröffentlicht wird, jedoch ist ja noch gar nicht der 25. Juli und die Folge ist trzd schon auf Animax.

Am 25 Juli istt sie gratis auf Wakanim zum schauen verfügbar. Bisher braucht man noch ein Abo um sie zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

»Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« wird aktuell noch synchronisiert.
Die Discs sollte ab September 2020 in den Handel kommen.
https://www.anime2you.de/news/315374/sword-art-online-alicization-disc-release-der-zweiten-haelfte-angekuendigt/

Der VoD-Anbieter ANIMAX nahm heute die Serie »Sword Art Online ‑Alicization‑ War of Underworld« in sein Programm auf. Die erste Episode ist bereits mit deutscher Synchronisation auf Abruf verfügbar. Weitere Episoden bis Folge 6 gibt es fortan jeden Donnerstag um Mitternacht. Ab September 2020 folgen die Episoden 7 bis 12.
https://www.anime2you.de/news/396634/sao-alicization-war-of-underworld-ab-sofort-bei-animax/

Mit Untertiteln kann man es hingegen bei Wakanim gucken.
https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/379/sword-art-online-alicization-omu
War of Underworld Part 2 wird aktuell noch veröffentlicht. Es erscheint also wöchentlich eine neue Episode.

Misch49
Fragesteller

Danke schön!