Switch verbindet sich nicht mit wlan seit Monaten ?

nosaj  11.01.2023, 23:51

Und wie verbindest du dich?

Lief es schon mal über diese Verbindung?

Was wurde bisher versucht?

ViMa297197
Fragesteller

Es lief immer über wlan ich hab die Konsole Router neu gestartet nichts bringt etwas

1 Antwort

funktioniert nur dieses Wlan nicht oder auch anderes Wlan nicht?

schon probiert das Wlan des Laptops (sofern dieser ein eigenes Wlan signal ausstrahlen kann) oder das Wlan vom Handy?

wie groß ist der Abstand zum Router? die Switch ist nicht für ihre starke Empfangsreichweite bekannt.

sind einstellungen am router vorgenommen worden, die dein Gerät vom Wlan aussperren?

ViMa297197
Fragesteller

Abstand gering , am Laptop Handy läuft alles , am Router wurde nichts gemacht

CLEBA  12.01.2023, 00:01
@ViMa297197

ne die Frage war nicht ob dein Laptop oder dein Handy Internet haben.

je nach modell haben Laptop oder handy nicht nur die Möglichkeit Wlan zu empfangen sondern auch selber zu senden, kannst du dich damit verbinden?