Auf der Switch laggt es online trotz guter WLAN Signalstärke dauernd. Manchmal werden manche Partien sogar abgebrochen. Kann es eine weitere Ursache haben?

1 Antwort

Die Switch is die ursache Online Spielen ist das schlimmste auf dem ding , egal Wlan oder Kabel immer werden Spiele abgebrochen es kann es einfach nicht.ist nicht bei allem Spielen aber ich habe fast nie richtig Mario Kart spielen können , oder Smash Bros 1vs1 ist super aber free for all lagt ohne ende