Switch ordentlich an Wand montieren?

4 Antworten

klebe klettband. ein klettband klebste an die wand und das andere an den switch

Also mein switch hat auf der rückseite wanhalterungen(so kleine "schlüsselförmige öffnungen). Dann kannst du nen nagel oder zwei in die wand hauen (je nach art) und den so aufhängen. Hat deiner keine? Die meißten die ich gesehen habe, haben solche.

Sonst könntest du doppelseitiges klebeband nutzen, das sieht man zumindest nicht.

Sebomann3000
Fragesteller

Hat meiner leider nicht, daher suche ich nach Alternativen!

Klettband, Doppelseitiges Klebeband oder an nem Nagel aufhängen.

Für die Kabel würde ich nen Kabelkanal empfehlen!

mit Klettband

Sebomann3000
Fragesteller

Das ist dann ja noch improvisierter 😆

TheQ86  16.01.2019, 20:16
@Sebomann3000

Der ganze Switch ist improvisiert, wenn er nicht mal ne Wandhalterung mitbringt. Das ist eben ein Hinstell-Switch. Und einen Hinstellswitch kriegst nicht "ordentlich" an die Wand, weil er dafür nicht gedacht ist! *klugscheiß*