Switch Lite Stick sauber bekommen?
Habe mir heute eine Switch Lite gekauft im sehr Guten Zustand über eBay, Allerdings hat der Vorbesitzer den linken Stick mit Einem Bleistift voll Gekritzelt wie kann ich das ab bekommen? Mich persönlich nervt das und es stört schon etwas vom Gefühl her beim spielen danke schon Mal im voraus
2 Antworten
Mit Isopropanol bekommt man eigentlich die meisten kunsstoffe gut sauber.
Entweder es mit einem radirer versuchen oder wenn du hast solche radir schwäme benutzen, mit den dingern krisst du alles ab ^^'
Ay mies sowas, aber jor kappen drauf und dan passt das ^^
Finde es aber auch irgendwo traurig das man mit seinen Sachen so umgeht, ich mein ja sein Eigentum gewesen aber trotzdem muss so etwas nicht sein kostet ja auch Ressourcen und so 😑
Ja kann ich auch nicht verstehen warum man sowas machen muss
Darf ich Fragen was du so auf der Switch spielst ? Also was so deine lieblings Genres sind ?
Ich habe zwar eine zwitsch aber spiele kaum auf der, hab da bisher nur Mario odisey, subnautica, subnautica below zero und animal crossing gespielt, ich bin ehrlich auf der Playstation
Okay naja ich eigentlich Xbox Spieler aber Playstation muss ich sagen hat einfach das bessere Menü xd
Stimmt vor allem die Melodie im Menü ist top
Bei der ps5 haben einige oder ehr die meisten Spiele ihre eigene musik
Ja war anfangs ehrlich gesagt gewöhnungsbedürftig den Hintergrund und Musik von dem Spiel zu haben auf dem du gerade bist aber ist schon ne coole sache, eine Kleinigkeit aber cool
Okay danke dir habe aber gemerkt das der Depp mit dem Bleistift den Stick auch leicht zerkratzt hat, naja dafür ist sie ja in einem sehr guten Zustand sowohl äußerlich als auch technisch, ich besorge mir den einfach solche Stick Kappen ^^