Switch kaputt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hard reset. Und schauen ob es klappt, sonst musst du die mal aufmachen.

Izukuslayer152
Fragesteller

OMG danke ich liebe dich es hat funktioniert 😘 Kuss von mir und ein riesiges danke

BlockenOwnz  27.11.2020, 23:26
@Izukuslayer152
  • Halten Sie dazu einfach den Power-Button für 15 Sekunden gedrückt. Lassen Sie ihn anschließend los und drücken Sie ihn nochmals kurz.
  • Nun startet die Nintendo Switch neu. Kleine Fehler im Zwischenspeicher werden dadurch behoben. Ihre Daten und Einstellungen bleiben erhalten.

So

Bildschirm ist kaputt dagegen kannst du nichts machen. Musst sie zur Reparatur schicken.

BlockenOwnz  27.11.2020, 23:28

Übertreib :D

Coolsteristback  27.11.2020, 23:28
@BlockenOwnz

Ja du dem fällt das ding runter was soll ich sonst denken? Aber cool das deine Methode doch geklappt hat!

Funktioniert sie noch am Fernseher, wenn ja, ist wahrscheinlich einfach das Display kaputt. Wenn nein, wahrscheinlich Ein teil entweder des Speichers, oder der GPU/CPU.

Neustart kann helfen!