Switch download geht nicht?

1 Antwort

"ich habe die version mit den deutschen hits und daher sollte ich eigentlich nicht das kostenlose paket im Eshop kostenlos runterladen können aber irgendwie geht das nicht?"

Wenns nicht gehen soll, dann geht´s nicht, was ist bitte daran falsch? o.O

larenski
Fragesteller

oh sorry habe mich verschrieben… das sollte natürlich gehen :’)

nosaj  26.12.2021, 18:50
@larenski

Versucht mal die Shopseite davon aufzurufen, vielleicht ist es dort anders, als direkt im Spiel.