Swarovski Kette echt?

2 Antworten

Hey, wenn hinten am Verschluss ein kleiner Schwan mit Steinen hängt ist sie höchstwahrscheinlich echt:) ist ja bei dir der Fall

Der 1. Blick hat gesagt ja, aber der 2. sagt nein. Das liegt daran, dass ich an den Flügeln die Federn nicht erkenne. Wenn sie da sind, ist sie wahrscheinlich echt. Bei dieser Farbauswahl ist die Form halt anders. Geh am besten einfach zu einem Juwelier oder direkt zu Swarovski.

Bild zum Beitrag

Hier noch ähnliche Ketten mit der Form, aber andere Gestaltung und/oder Farbe.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Wert, Fake)  - (Frauen, Wert, Fake)  - (Frauen, Wert, Fake)
PachamamaSquaw  19.11.2023, 18:09
aber der 2. sagt nein. Das liegt daran, dass ich an den Flügeln die Federn nicht erkenne.

An die hier gezeigte "Dazzling Swan

Halskette“ gehören ja auch keine Federn.

PachamamaSquaw  19.11.2023, 18:17
@JolineDyck

Für die Bezeichnung der Kette spielt die Farbe der Vergoldung u. die Farbe der Kristalle aber keine Rolle, sondern nur das Design.

JolineDyck  19.11.2023, 18:36
@PachamamaSquaw

seit wann das denn? Es kommt auf die Kette an. Manchmal trifft deine Vermutung zu, aber manchmal auch nicht.

PachamamaSquaw  19.11.2023, 18:39
@JolineDyck

Welche "Vermutung“?

Hast du bitte links mit Bespielen,

wo das nicht zutrifft? Danke.

JolineDyck  19.11.2023, 18:54
@PachamamaSquaw

Es gibt halt Ketten, die nur eine Farbe und co. haben und die z.B. Unikate sind oder halt nur in einen Design/Farbe gibt

PachamamaSquaw  19.11.2023, 18:59
@JolineDyck

Das hat mit unserem Thema aber nix zu tun.

Wenn Schmuckstücke eine bestimmte Bezeichnung = einen bestimmten NAMEN haben… dann spielt die Farbe der Vergoldung u. die Farbe der Steine, usw.. keine Rolle, sondern nur das Design.