Svv/suizidüberlebende forum?

4 Antworten

Nicht immer n gute Idee. Auf solchen Seiten (gerade im Internet) pushen sich die meisten Leute nur noch mehr in Richtung Abgrund. Dann fängt es immer an mit "mir geht es beschissener als dir" (ugh, solche Leute sind ätzend.)

Ich kenne eine promovierte Psychologin, die nach einem Selbstmordversuch als Pflegefall seit 6 Jahren im Heim lebt. Das Forum dort im Heim ist eine Ansammlung von schwerstbehinderten dementen Menschen. Wie Du Dich dort mit ihnen verständigen willst, ist ein Rätsel.