Svhwimmen bei Erkältung?

6 Antworten

Bei Erkältung schont man sich, aber geht nicht schwimmen! Besser Tee trinken und Hühnersuppe essen. Gute Besserung.

Mit einer Erkältung sollte man nicht schwimmen gehen, zumal man ja auch nicht weiß, ob sie nicht in Verbindung mit Corona steht, aber auch eine reine Erkältung ist besser nicht schwimmen zu gehen, sie kann sich schnell verschlimmern, wenn man sich zusätzlich noch verkühlt.

Hallo miteinander,

trotz der oben genannten Risiken, kann ich ein entspanntes schwimmtraining bei einer leichten Erkältung nur empfehlen. Danach ist die Nase auch wieder frei!

Beste Grüße und gute Besserung

Frank

Davon rate ich dir ab. Bei einer Erkältung ist unser Körper ziemlich geschwächt und braucht Ruhe. Fazit, alle körperlichen Tätigkeiten sind zu vermeiden.

Gefährlich - Hmm, ja, schon! Lass es lieber, es ist sehr ungesund!