SV-Gegenstände?

3 Antworten

Taschenmesser, Pfefferspray, lern ausweichmanöver und versuche schnell sprinten zu üben. Ich empfehle dir auch, schnelle Reflexe auszuüben.

Suche dir am besten auch noch im schlimmsten fall hilfe also wenn Leute um dich herum sind und dich einer verfolgt dann schrei um hilfe. Und laufe am besten auch mit freunden immer herum, also nicht alleine.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Messer ist wohl das Dümmste..

Je mehr Abstand desto besser!

Pfefferspray,und davon ruhig mehr, damit man Nachschlag geben kann!

Messer bedeutet immer "nah rangehen"-wer will denn so aussehen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/208729019/2_big.jpg?v=1465075778000

tobi200810
Fragesteller

Messer ist wohl das Dümmste..

Wieso ist Messer das dümmste und zum Aussehen, ich will ganz bestimmt nicht so aussehen. Aber warum ist Messer keine Option?

SurvivalRingen  27.05.2023, 18:39
@tobi200810

Wie er schon gesagt hat, mit einem Messer musst du auch nah ran. D.h er erwischt dich auch leichter und wenn es ganz dumm läuft, nimmt er dir dein Messer ab und du stehst dumm da.

Und wenn er dich von hinten absticht, nützt dir dein Messer eh nichts.

Trainiere lieber Ausdauer im Rennen und wähle für den letzten Ausweg etwas, was aus der Entfernung wirkungsvoll ist - z.B eben Pfefferspray.

Aber das sollte auch logisch sein: Bei Waffen, die nur auf Nahdistanz effektiv sind, am besten Abstand halten.