Sushi auf dem Tisch - Kann ich das mitessen?

Sushi - (Essen, Sushi)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es runde Röllchen sind, außen mit schwarzen Algen umwickelt, in der Mitte Reis und Lachs, Gurke, Avokaco, etc... sind das Maki und so wie sie sind auch zu essen

Die schwarz-grünen Algen, in die Sushi eingewickelt sind, sollen mitgegessen werden, auch wenn sie teilweise als gesundheitliches Risiko gesehen werden, da sie sehr jodreich sind.

Das schwarze Plastik, auf dem dein Essen ist, soll aber natürlich nicht gegessen werden.

Der schwarze Rand sind Algen, und gehören zu Makis dazu...

Hi :-)... ich gehe davon aus, dass es evtl. Algen sind und klar kannst du die mitessen.

Der schwarze Rand um den Reis herum sind Algen, die das Sushi zusammenhalten. Die sind bei bestimmtem Sushi immer dran und man isst sie mit ;) Schmeckt auch gut ;) LG