Surround Sound Software?

2 Antworten

Die Überlegung ist nachvollziehbar. Leider sind alle derzeitigen Systeme herstellerabhängig, funktionieren also nur mit Komponenten des Herstellers. Wenn da jemand anderes weiss, lasse ich mich gerne belehren.

Das wird wohl nix. Selbst, wenn Du eine Möglichkeit finden solltest, alle per Bluetooth an das selbe Quellgerät zu koppeln, wird es evtl. (sehr wahrscheinlich) Synchronisierungsprobleme geben.