Surfen mit dem TOR-Browser, woher weiß YouTube.com, dass ich deutsch verstehe?

2 Antworten

Da würden mir auf Anhieb 2 Möglichkeiten einfallen. Du hast einen exit node der in Deutschland liegt, somit eine deutsche IP und YouTube zeigt dir deshalb deutsche Videos an. Oder YouTube liest einfach aus dem Browser die eingestellte Sprache aus.

Das dürfte eigentlich nicht so sein. Wenn du alle Einstellung so gelassen hast, den Torbrowser nicht auf Deutsch gestellt hast, kann es nur sein dass du einen deutschen "exit node" erwischt hast. (du weißt was das ist?)

Exit node sagt mir noch nichts. Der Browser ist zwar auf deutsch gestellt, nur dachte ich, dass es sich um eine rein interne Einstellung handelt die jetzt nicht nach "draußen" weitergegeben wird.

0

Tor Browser als normalen Browser nutzen aber nicht für das Darknet?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich hab mal eine Frage zu dem Tor Browser, kann man den Tor Browser auch als normalen Browser wie z.b Firefox nutzen, weil ich gehört habe das man durch Tor anonym auch im Visible Web unterwegs sein kann. Aber da ich keine Ahnung davon habe stelle ich hiermit diese Frage an euch. Nur so als Hinweis, ich habe keinerlei Absicht den Tor Browser für illegale Aktivitäten oder zum surfen im Darknet zu nutzen. Lediglich will ich das obengenannte wissen.

Mfg 423r07

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen TOR und PGP?

Sind die beiden einfach nur Netzwerke die auf unterschiedliche Art und Weise anonymes surfen ermöglichen oder kann man die beiden überhaupt mit einander vergleichen?

Gibt es Gemeinsamkeiten?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie kann man Videos anonym bei YouTube uploaden?

Werden beim Upload eines Videos bei YouTube mithilfe der Software TorBrowser die Daten des Videos auch weitergereicht, so dass die eigene Ip Adresse nicht festgestellt werden kann?

Wie kann man Allgemein Videos bei YouTube anonym uploaden?

Bitte um hilfreiche Comments zum Vorgehen. Rechtliches ist mir bekannt.

Meine Frage dient der reinen Information, Unterstellungen bleiben unbeachtet.

Die Registrierung ist hier irrelevant. Es geht alleinig um den Upload eines Videos bei YouTube.

...zur Frage

Beim anonymen Surfen VPN oder Tor wird da die IP Adresse verschleiert oder die Mac Adresse?

kenn mich da überhaupt noch nicht aus. Was ist gescheiter für fallweises anonymes surfen VPN Router kaufen oder tor benutzen.

...zur Frage

Ist der Tor Browser sicher?

Ich hab mir vor kurzen den TorBrowser runtergeladen .Ist es sicher damit zu surfen oder sollte ich bei meinen Opera bleiben?

...zur Frage

Tor Browser IP ändern?

Hallo, weiß jemand wie man im Tor Browser einstellen kann wie schnell sich die IP-Adresse ändert ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?