Surface Pro 7 nach Treiber Update langsam?

2 Antworten

Ach du schande. Eigentlich müsstest du dein Surface komplett zurücksetzen. Driver Booster ist Online Pure Werbung, lädt dir keine originalen Treiber herunter, dafür Drittanbietersoftware, die du auf dem ersten Blick gar nicht siehst.

Tipp: Du braucht deine Treiber nicht über externe Programm aktualisieren. Gehe in die Windows Einstellungen > Updates.

Falls dir Updates angezeigt werden, installiere alle. Danach sollte dir dir "optionale Updates" angezeigt werden. Dort installierst du bitte alle Treiber.

Die Treiber werden nämlich von den Microsoft-Server heruntergeladen und sind somit offiziell.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
max7045
Fragesteller

Danke für den Tipp aber ich habe mein Surface schon zurückgesetzt und es ist immer noch wie vorher

Du musst herausfinden warum er so langsam ist.

Das muss nicht zwingend an einen Treiber liegen.

max7045
Fragesteller

@herja Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben woran das liegen könnte ,weil vor dem Treiber Update war noch alles Ok, aber danach kamen direkt die Probleme. Meine Vermutung ist ,dass es was mit dem Graphikchip Treibern zu tun hat, weil mein Anzeige sehr verzögert ist.

max7045
Fragesteller
@herja

Danke ich probiere es mal aus. Melde mich danach nochmal

max7045
Fragesteller
@herja

Leider hat das auch nicht Funktioniert