Surface Piercings Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele sehr experimentelle, nicht alles hat geklappt.

Aber einige, vom Silberkettchen als Sternum Piercing, festgewachsen und stabil seit über 20 Jahren, bis zu den Tiefen Schulter Surface Piercings oder den Rücken Surface Piercings haben geklappt. Schulter 3mm Durchmesser 4 cm lang, Rücken 5mm Durchmesser 6,5 cm lang. Jeweils viele Jahre alt...

Auf den Waden wuchsen die, die nun in der Schulter sind raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Lilalaune359
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort. Wie meinst du das Silberkettchen als Sternum (ich kann mir das gerade nicht so vorstellen). Die auf den Schultern: wurden die gleich so stark gestochen? Liebe Grüße

Herfried1973  04.07.2023, 12:39
@Lilalaune359

Anstatt eines klassischen Piercings ein Kettchen durchgezogen, dass dann festgewachsen ist, wie gewollt. Auch bei Nabel, Nippel. 2cm lang 3mm Durchmesser und geschschlossen. Hatte sowas davor auch bei den Schultern, aber zuviel (schwer) Kettchen draußen dran ziehen gehabt, 1 ist rausgewachsen, das andere, hab ich, als es gezickt hat und dann nicht fest war, gegen das klassische Surface Bar getauscht. Das rausgewachsen besser platziert nachgestochen, ja gleich in der Stärke. Und am Rücken dito.