Surface go 3 noch für schule verwendbar?

1 Antwort

Ja, ist es. Jedoch würde ich nicht unbedingt das Surface Go 3 empfehlen, wenn das Geld nicht so dicke sitzt.

Wenn du ein bisschen Ahnung von Technik hast, kann das Dell Latitude 7390 2 in 1 eine gute Wahl sein. Der verbaute i5 der 8 Generation reicht noch locker aus, 8GB RAM sind für Office ausreichend und es hat Touchdisplay. Je nach Zustand kostet es 200-350€.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Janick07309
Fragesteller

Wie schaut es mit den scannen von blättern aus

Faultier2917  18.01.2024, 13:45
@Janick07309

Mach ich immer mit dem Handy und schicke es an den Laptop, per Windows Smartphone Link.